Eine stabile Werkbank mit Schubladen selbst bauen

Werkbank mit Schubladen selbst bauen

Schon lange wollte ich mir eine stabile Werkbank mit Schubladen bauen, weil ich bisher kaum geschlossenen Stauraum in der Werkstatt hatte. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden – es ist mein bisher größtes und handwerklich bestes Projekt.

Bei diesem Projekt habe ich es nicht geschafft, zusätzlich zum Filmen auch Fotos zu machen. Daher gibt es in diesem Beitrag nur die Videos.


Der YouTube Server wird erst kontaktiert, wenn Du das Video abspielst. Vorher werden keine Daten an YouTube übertragen. Für das Abspielen gelten die Datenschutzbestimmungen von Google.

Der YouTube Server wird erst kontaktiert, wenn Du das Video abspielst. Vorher werden keine Daten an YouTube übertragen. Für das Abspielen gelten die Datenschutzbestimmungen von Google.

Der YouTube Server wird erst kontaktiert, wenn Du das Video abspielst. Vorher werden keine Daten an YouTube übertragen. Für das Abspielen gelten die Datenschutzbestimmungen von Google.

*   *   *

Mein Werkzeug

Übersicht der Werkzeuge, die ich benutze.

Wenn Du bei amazon über diese Links einkaufst, erhalte ich eine kleine Provision von Deinem Einkauf. Für Dich bleibt der Preis gleich.

1 Kommentar

  1. Ok… Wahnsinn! Hut ab vor deinem Geschick und den Nerven, sowas selbst zu bauen. Ich war schon mit der Aufarbeitung der alten Werkbank meines Opas reichlich ausgelastet. Wir bekommen vom Arbeitgeber immer mal Werkzeuge zum Testen und dafür musste bei mir auch Stauraum her. Selbst bauen schaff ich irgendwann vielleicht auch mal…

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.