[Fundstück #25] Cable Table

Robby Cuthbert baut sehr interessante Möbel und Skulpturen mit gebogenen Holzformen, die sich oft nicht berühren, sondern durch Drahtverspannungen zusammen gehalten werden. In diesem Video erklärt er, wie er das macht und zeigt es praktisch beim Bau eines Couchtischs. Ich finde das eine sehr spannende Idee.

Making Tension Based Furniture - Robby Cuthbert Design

Der YouTube Server wird erst kontaktiert, wenn Du das Video abspielst. Vorher werden keine Daten an YouTube übertragen. Für das Abspielen gelten die Datenschutzbestimmungen von Google.

*   *   *

Mein Werkzeug

Übersicht der Werkzeuge, die ich benutze.

Wenn Du bei amazon über diese Links einkaufst, erhalte ich eine kleine Provision von Deinem Einkauf. Für Dich bleibt der Preis gleich.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.