Ein kleines Podest für die Terrasse bauen

Podest für die Terrasse

Auf unserer Terrasse gab es noch von den Vorbesitzern des Hauses eine gemauerte Pflanzeinfassung, die wir umnutzen wollten. Ich habe darauf ein kleines Podest aus Douglasie gebaut, so dass die Einfassung nun verkleidet ist und anderweitig genutzt werden kann. Dabei habe ich vor allem auf verschiedene Maßnahmen zum konstruktiven Holzschutz geachtet.

Podest für die Terrasse

Den Bau habe ich wieder in der Abteilung Anleitungen, Tipps & Tricks bei rubart.de dokumentiert: Bau eines einfachen Terrassenpodestes

Podest für die Terrasse

*   *   *

Mein Werkzeug

Übersicht der Werkzeuge, die ich benutze.

Wenn Du bei amazon über diese Links einkaufst, erhalte ich eine kleine Provision von Deinem Einkauf. Für Dich bleibt der Preis gleich.

3 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.